Mike
Mike 19 Feb 2019
0

Als nächstes

Wie sichert man sein Geld vor dem Banken-Crash?
09 Dec 2019
Wie sichert man sein Geld vor dem Banken-Crash?
Mike · 2 Mal angesehen

Der Liquidator - Töten war sein Job

9 Mal angesehen
in Filme

Ein knallharter Verschwörungsthriller (2011) mit Vinnie Jones.
Mit: Aitzhanov Berik, Michael Tokarev | Regie: Akan Satayev
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Ein bestens trainierter Bodyguard ist bestürzt, als er vom gewaltsamen Tod seines Bruders hört. Ihm ist klar, dass jemand für dieses Verbrechen bezahlen muss. So setzt er seine beachtlichen Fähigkeiten ein, um den Hintermännern dieses Mordkomplotts auf die Spur zu kommen. Dabei deckt er einen Ring der Korruption auf, der bis in die höchsten Spitzen von Gesellschaft und Regierung geht. Plötzlich geht es nicht mehr nur um Rache, sondern auch ums nackte Überleben, denn seine Widersacher haben nicht vor, ein Risiko einzugehen und setzen alles daran, ihn auszuschalten.

Mehr anzeigen
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Als nächstes

Wie sichert man sein Geld vor dem Banken-Crash?
09 Dec 2019
Wie sichert man sein Geld vor dem Banken-Crash?
Mike · 2 Mal angesehen