Mike
Mike 13 Mar 2020
0

Als nächstes

BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
10 Nov 2021
BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
Rosi · 2 Mal angesehen

Tödlicher Virus - Das Ende der Welt

16 Mal angesehen
in Filme

Thriller, ganzer Film, kompletter Film auf Deutsch

TÖDLICHER VIRUS - DAS ENDE DER WELT
Thriller von Kinji Fukasaku aus dem Jahr 1980.
Mit: Bo Svenson, George Kennedy | Regie: Kinji Fukasaku
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben, und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. Nur einige hundert Menschen in der Antarktis überleben die Pandemie. Doch nach dem Tod des US-Präsidenten droht nun ein atomarer Holocaust. Dr. Yamauchi will den Countdown bis zur Katastrophe stoppen …

Mehr anzeigen
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Als nächstes

BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
10 Nov 2021
BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
Rosi · 2 Mal angesehen