Als nächstes


The 13th Floor - Abwärts in die Zukunft

6 Mal angesehen
Mike
0
Veröffentlicht auf 20 Feb 2019 / in Filme

Thriller von Josef Rusnak aus dem Jahr 1999.
Mit: Armin Müller-Stahl, Craig Bierko, Gretchen Mol , Vincent D’Onofrio, Dennis Haysbert
Regie: Josef Rusnak
Produktion: Roland Emmerich u.a.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Computerfachmann Douglas Hall wird es Mordes an seinem Mentor Fuller, dem Besitzer einer revolutionären Softwarefirma, verdächtigt. Um seine Unschuld zu beweisen, begibt er sich aus dem heute zurück in ein virtuelles Los Angeles des Jahres 1937. Dort sucht er nach einer alles erklärenden Nachricht, die Fuller bei einem der künstlichen Bewohner hinterlassen haben soll. Doch stattdessen macht Hall nicht nur eine furchtbare Entdeckung nach der anderen, er muss auch erkennen, dass er selbst Teil eines riesigen Komplotts ist.

Mehr anzeigen
0 Bemerkungen sort Sortiere nach