Rosi
Rosi 11 May 2021
1

Als nächstes

BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
10 Nov 2021
BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
Rosi · 17 Mal angesehen

Impfstoff auf eigene Faust - Prof. Winfried Stöcker im Interview

9 Mal angesehen

Impfstoff auf eigene Faust - Prof. Winfried Stöcker im Interview. Der Medizinprofessor und Unternehmer aus Lübeck hat seinen eigenen Impfstoff gegen das Coronavirus erfunden und mittlerweile fast hundert Freiwilligen injiziert. Damit hat sich der Unternehmer nicht nur Ärger mit den Behörden und eine Anzeige eingehandelt, sondern auch für Schlagzeilen gesorgt.

In einem Artikel berichtete der Spiegel über die Selbstversuche des Medizinprofessor. Das im Impfstoff enthaltene Antigen weise offenbar eine hohe Wirksamkeit auf. Experten kritisieren seine Experimente. Für seine Selbstversuche drohen Stöcker nun rechtliche Konsequenzen. Das Paul-Ehrlich Institut, welches für die Zulassung von Impfstoffen in Deutschland zuständig ist, sowie das Landesamt für Soziale Dienste von Schleswig-Holstein haben Anzeige gegen den Medizinprofessor erstattet. Wie Professor Stöcker zu den Anschuldigungen steht und wie er sein Vorgehen erklärt, dazu jetzt mehr.

Mehr anzeigen
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Als nächstes

BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
10 Nov 2021
BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW
Rosi · 17 Mal angesehen